Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 27-11-2005, 16:45
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
yah, indeed, i agree with havoc^^


Feuerregen sieht sehr interessant aus! gibts dann auch feuer?^^ Nur: Hier sieht man das was ich befürchtete: Die Panzer, ausgenommen Buggys, sind allesamt einen Tick größer als die alten einheiten. Das sieht dann genauso aus wie wenn man im alten AR1 viele Mammuts nebeneinander stellte: Sie ragten ineinander hinein und sahen irgendwie so aus, als hätte ein Riese mit Panzern gespielt und sie dann alle unordentlich auf nen Haufen geworfen als seine Riesenmama ihn zum Essen geholt hat...

Übrigens: ich hatte für TD mal einen Mod, wo jede explosion viiiel feuer und Rauch zurückgelassen hat. wenn da ein gebäude in die Luft ging hats geraucht, und nach nem kleinen angriff mit Fünf bis zehn Panzern auf ne BAsis hat das Feld danach WIRKLICH wie ein schlachtfeld ausgesehn: Rauchende Krater, brennende Bäume, verbrannte Erde...
Die Tanks sind dann durch die Rauchfontänen gewalzt, und die Infanteristen schlichen wie unheilverkündende schatten hinterher, wenn die zweite Angriffswelle kam.


Was hältst du von der Idee? Ein bisschen mehr Decals^^
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten