Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14-03-2006, 22:31
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
Nun ja jeder hat andere Ansichten was öde ist und was nicht nicht war?

Und deine Einschätzung Das es nur ein zusammenwurf von 3 Minispielen ist, ist sehr oberflächlic, schließlich sind alle Ebenen miteinander verzahnt.

Ich geb zu es sit nicht das Gelbe vom Ei, aber ichs ehe es Positiv. Währ ejdes Spiel perfekt, hätten wir Modder nix zu tun.

Wie heißt es so schön: Gekaufte Sachen besser machen

Larkis vom Steiner-Modteam
Ein wenig modifizieren reicht bei diesem Mist-Spiel nicht.
Sicher kann es dir gelingen es etwas zu verbessern.
Aber das wenig abwechslungsreiche System kannst du ja nicht ändern.

Es gibt (schon wegen der Story)
nur 2 Seiten die immer gegeneinander kämpfen sogar auf den planeten haben die Seiten immer nur die selben Stützpunkte.
Weder eine gegen Angriffe anfällige Creditsversorgung noch eventuell Diplomatie oder evt. um Piratenplaneten steigern, freier Basisbau, wirklicher 3D-Kampf im Weltraum oder etwas ähnliches stellen zusätzliche Anforderungen und strat. Möglichkeiten.


Die Planeten z.B. sind zwar grafisch unterschiedlich aber letztendlich sind sie sich sehr ähnlich.

Und auch die merkwürdige KI lässt sich wahrscheinlich nicht grundlegend umbauen.


Meist sehr stupide, bei Galaktischer ero. bleibt sie teilweise wie in einer Schleife hängen.
Manchmal (selten) ist sie extrem stark aufgebaut (Unmengen an Raumschiffen die ein vielfaches des Bevölkerungslimits für menschl Spieler ausmachen und so schwer zu vernichten sind. Trotzdem bleibt diese Streimacht sehr passiv.

Dazu kommen die Bugs, Abstürze, eine mäßige Spielsteuerung und viele kleine Ungereimheiten und Ärgernisse

Z.B.: keine eigene Flottenzusammenstellung vor der Schlacht.
Zur Spielsteuerung habe ich woanders schon was gesagt.

Wenn jemand hier sagt das man ja die Demo spielen kann um es zu probieren:
Aus der Demo habe ich nicht gefolgert das das Spiel so eintönig wird.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/

Geändert von Kroko (14-03-2006 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten