Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15-03-2006, 09:07
Fürst Aragon Fürst Aragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 51
Fürst Aragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das "modden" ist für mich als 08/15 Normalkonsument kein Argument.
Ich höre das in letzter Zeit bei neuen Spielen immer öfter:"Macht doch nichts, wenn es noch nicht so toll ist/es nicht richtig funktioniert, wir können es ja modden."

Immerhin gebe ich 40 bis 50 € für das Produkt aus (davon kann ich eine
Woche lang Essen und Trinken) und dann erwarte ich als Konsument auch, dass das Spiel möglichts Bugfrei und Fertig ist.
Ich Arbeite, ich habe eine Freundin und sowieso schon viel zu wenig Zeit zum Computer spielen , da will ich nicht und kann ich nicht noch die Zeit investieren, um das Spiel erst einmal spielbar zu modden.

Mal davon abgesehen habe ich ein PC-Spiel gekauft und keinen PC-Spiel Bausatz zum Selbstprogrammieren.

@Sith Thomas
Nichts gegen euch Modder. Ich finde es super was ihr macht und wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich wahrscheinlich wie ein wilder Mitmodden.
Ich finde es nur schlimm, wenn man quasi modden "muss" um grobe Schnitzer des Herstellers auszubügeln.


Zum Thema Demo:
Die Demo konnte einem schon einen guten Eindruck davon geben, wie die Galaxieskarte, die Raumschlachten und die Bodenschlachten miteinander verzahnt wurden. Das hat man also vorher gewusst.
Allerdings muss man auch zugeben, dass die Demo einen nicht darauf Vorbereiten konnte, dass die Kampagne so schwach sein würde.
Ich erinnere mich da wehmütig an die super Filmsequenzen aus Wing Commander III und IV, an die klasse Renderfilme von Starcraft, Warcraft oder Diablo und vor allem hier nicht zu vergessen die Filme aus Command & Conquer, wo noch dieser Glatzkopf (Name leider vergessen) den Oberschurken Kane so genial gespielt hat.
So etwas wünsche mir zurück, immerhin ist das hier Star Wars.
__________________
Fürst Aragon
Mit Zitat antworten