Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15-03-2006, 09:29
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Türlich ist das kein Argument. Wenn ich ein Spiel kaufe erwarte ich auch das es Fehlerfrei ist.

Aber anstatt sich nur über die Fheler aufzuregen sollte man auch das beachten was das Spiel gutmacht und das ist eine Ganze Menge.

Und die Ki ind ich auch in ordnung, mir bereitet sie ejdenfalsl immer ordendlich probleme.

Das mit den Zwischenquenzeng eb ich dir recht. Ich habe auch viel mehr erwartet. Besonders das die Ewoksiegesfeir nicht drauf ist find ich schade

ANdere wiederum werden es positiv sehen das sie nicht von ellenlangen zwischensequenzen aus dem Spiel gerissen werden. Und seiehn wir mal ehrlich, 90% Der Kmmunikation leifen damals über Komverkehr, im Gegensatz zu C&C spielt das ja in einer ganzen galaxie. Und ei Chancen das alle helden zufällig am selben ort sind ist da gering. Und ich meine nicht Hand, Leie ct. sondern die richtig hohen Führer. Der Imperator ist in Das Imperium schlägt zurück auch nur als Holofigur zu sehen. Somit kann es auch die Athmosphäre erhöhen, das man quasi den Kommverkehr abhört.


Fazit: Der eien sieht es so, der andere anders. Man kann kein Spiel entwickeln das allen gefällt. Dem einen Gefällt das, dem anderem das.
Und dazu sind Modder da, indem sie ein Spiel an die eigene Spielart anpassen.


By the Way: Bei dem vielgerühmten Klassiker Starcraft sind auch keine Videosequenzen udn trotzdem ist das Spiel genial.

Man muß auch bedenken das Petroglyph eine neue Firma ist und ein "relativ" geringes Budget hat. Die Geldmassen aus Westwoodzeiten, wo sie massenweise Schauspieler verpflichten konnten sind hier ncith vorhanden. Weiteres problem: Wenn Zwischensequenzen drin währen, mit anderen Schauspielern als im Film würden auch alle rumheulen das es unrealistisch ist. Und die Orginalschauspiler aus dem Film (abgesehen davon das einige zu Alt (Harrisson Ford) oder zu tot (Darsteller von Obi-wan) sind) sauteuer zu verflichten sind. Bevor man büer rigentwas groß meckert, sollte man sich überlegen was da überhaupt machbar ist. Keiner will nen Mon-Calamari der wie der KiKa-Regenbogenfisch aussieht^^

Bei dem Addon oder EaW2 wenn die Firma ein höheres Budget hat, wird sie auch weider zu alten Höchstformen auflaufen. AUßerdem msüsen sei sich an die Vorgaben von Lucas Arts halten. Wenn die sagen sollten, keine echten Schauspieler, kann Petro nix machen.
__________________
(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen!
Mit Zitat antworten