Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29-06-2006, 14:06
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von iceman775
Ja schon ist aber ungwohnt und manchmal dumm gelöst. Was ich an Konsolen nur sehr bemängele ist das sie nicht update fähig sind.
Was PSOne angeht hast Du Recht; aber für gegenwärtige Konsolen gibt es schon Patches und zusätzliche downloadable Inhalte, wie Patches und Maps. Xbox Live ist ein fantastische Plattform, mit kostenlose und kostenpflichtige Inhalte. Ich glaube auch nicht dass Sony sich hier schlagen lassen werden, ich erwarte ein sehr gute Online-Plattform für PS3.

Dass mit den Kosten ist natürlich auch so ein Ding, ich denke wir werden zunehmend für zusätzliche Inhalte blättern müssen, auch für PC.

Ein ganz andere Vorteil was Konsolen angeht, ist dass es nur eine Konfiguration pro Konsole gibt, nicht million von möglichen Systeme wie bei PC. Das bedeutet dann dass Inkompatabilitäts-Probleme mit Laufwerke, Soundkarten usw. usw. der Entwicklung nicht betreffen, und insoweit sind viele Patches gar nicht benötigt.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten