Thema: Kane Edition
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05-03-2007, 00:08
Dschaijh Dschaijh ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 11
Dschaijh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kane Edition

Nabend,
ich bin mir sicher, dies wurde oft und viel diskutiert und auch schon hunderte male geschrieben. Ich wollte einfach wissen, ob die Kane Edition von TW bei uns in Deutschland limitiert sein wird, oder nicht. Ich hab schon in einigen Foren und auf Fansites gelesen, dass die Kane Edition in Deutschland nicht limitiert werden soll, aufgrund der beschnittenen Orginalversion (ab 16). Ich habe aber niergends ein Offizielles Satement dazu gefunden. Also kann mir jemand nen Link schicken, wo das offiziell drinsteht, oder kann das jemand belegen?
Es geht mir einfach darum, wenn die Version der Kane Edition nicht limitiert wird, kann ich mir die ganze vobestellerei sparen, im Internet, mit auf den Briefträger warten und Ausweis zeigen usw, denn dafür bekomme ich sicherlich kein Frei auf der Arbeit, obwohl es natürlich schön wäre ^^
Lange rede,gar kein seinn ^^,ist die C&C3 Tiberium Wars Kane Edition in Deutschland limitiert?

(vielleicht habt ihr ja nochn paar Tipps, wo man sich die gut bestellen kann, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die nicht vielleicht doch vorbestelle. Sagt nicht Amazon, denn da muss man auf den Postboten warten)
Gruß! Dschaijh