Thema: Venom's
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10-04-2007, 09:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Was willst du uns jetzt mit dem "Venom's.CNC3Replay" sagen? Das die Venoms auch in Massen ewigkeiten brauchen um ne Raff wegzuhauen? Also ein normaler Player kann in der Zeit mal locker ne Airdef bauen und deine Venoms locker von Himmel holen.

Also der Gebäudeschaden den die anrichten haut einem nicht gerade vom Hocker
Nachdem ich mir das RP angesehen habe (hab ich ccdx auch schon per ICQ gesagt): Mit der ersten Staffel hätte man die komplette Base schon erledigen können.
Allerdings fehlt in diesem RP das Micro um die Base effektiv zu sezieren.
Die Venoms ballern nicht primär auf für sie gefährliche Ziele und legen dann Produktionsgebäude in Schutt und Asche - wie sie das eigentlich tun sollten - sondern mühen sich mit Shredderstellungen und Riflemen ab.

Hätte die Konzentration auf diesen Dingen gelegen wären erst ein paar NodMots und Raketenmännekes gefallen, dann die Waffs und Hands und danach direkt der Bauhof und der Kran. Das wäre es binnen Sekunden für die Base gewesen und ich denke auch ein menschlicher Gegner hätte mehr als nur Probleme gehabt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten