Thema: Venom's
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11-04-2007, 15:49
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht welches Replay das ist bzw. ob es das von dem WE ist, aber mich hat das durchaus vom Hocker gerissen, also seit dem WE gehört für mich ein Venomrush zu einer gefährlichen Alternative zum Skorpionsrush und man kann sich in der kürze der Zeit maximal auf eins einstellen.
Gut, Darki hat mir bewiesen, dass das bei mir auch mit skorpions geht, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
ich hatte gegen dich auch noch "1 oder 2" venoms in der hinterhand, falls du auf die idee gekommen wärst, nochn sonic-emitter zu bauen ;D

hab den kombinierten scorp- und venom-spam aber echt zu schätzen gelernt auf der clanlan, das tut böse aua - und man ist flexibler als mit nur scorps oder nur venoms. hab hier mal ein replay, lomo als gdi gegen mich als nod. eventuell auftretende fehler und massive reaktionszeiten sind auf hohen alkoholpegel zurückzuführen ;D
Angehängte Dateien
Dateityp: cnc3replay lomo hauen.CNC3Replay (102,1 KB, 858x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.4 | Game-Name: No Match Title | Voip: Nein | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Offline, LAN, Eigenes Match
Datum: 08.04.2007, 00:17:40 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 06:18 | Beschreibung: No Match Description
Map: Tournament Arena
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  GDI   Spieler   LoMo   -   Gelb   Zufällig    
2  Nod   Spieler   Darkwolf   -   Rot   Zufällig    
© Chrissyx & cncforen.de
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten