Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25-04-2007, 10:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was ich mich (bei Mods generell) frage:
Du sagst, die Mod war schon für ZH geplant... Lass mich überlegen, ZH erschien 2003... das ist 4 Jahre her. In der Zeit scheint das Projekt nicht sonderlich weit gediehen zu sein. Was bringt dich zu der Überzeugung diesmal die Mod komplett fertig zu entwickeln?

Ich will nicht 'unken' aber ich kenne eigentlich nur 2 Mods für ein C&C Game die es wirklich in einen Status geschafft hat den man als 'fertig' bezeichnen konnte.
Der Rest der groß angekündigten Mods ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden oder es wird immer noch daran gearbeitet (siehe Reborn) und irgendwie ist es fraglich ob letztere denn doch mal irgendwann erscheinen.

Ich würd mich sehr freuen wenn es euch gelingt - aber skeptisch bin ich auf Grund meiner Erfahrungen dennoch.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten