Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 02-12-2007, 22:28
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So nachdem das Spiel gegen GaTyou und mir heute wohl nicht mehr stattfindet werde ich mal hier kurz dazu Stellung nehmen.

Nachdem ich den Thread in dem Clanforum von GaTyou erstellt hatte, hab ich auf eine Antwort dort gewartet, leider hat mir GaTyou eine PM am Mittwoch abend geschickt und dort nicht geantwortet, was dazu führte, dass ich das erst am Samstag morgen entdeckt habe. GaTyou hatte gestern abend keine Zeit, so dass er mir heute noch Bescheid geben wollte, wann wir spielen. Ich habe heute abgewartet und da morgen mein erster Arbeitstag ist, kann ich nicht länger warten. So wird das Spiel heute nicht zu stande kommen. Wer jetzt wieviel Punkte bekommt , da wir beide nicht daran unbeteiligt sind.

Zu der Diskussion ob Samstag oder Sonntag, ich könnte Sonntag 2100 eher weniger als Samstag. Aber im allgemeinen werde ich wohl einfach versuchen die Spiele ca gegen 2000 zu machen, da ich erst spät heimkomme und doch rel. früh versuche abzuschalten um am nächsten Tag wieder fit zu sein, da mein Tag früh anfängt. Und wenn man sich gleich zur Anfang der Woche mit seinen zukünftigen Kontrahenten in Kontakt setzt, kann mit Sicherheit irgendein Termin gefunden werden, der allen passt. Daher ist die Frage wann nun der Termin bindend ist, doch eh egal.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten