Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12-12-2007, 16:28
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Also doch eine art cnc BF?
Jein; von Genre her ja, aber ein ganz andere Gefühl und Spielweise...

Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass Spiel wird möglichst offen. Also, dass es Platz für Mods bietet.
Ich würde nichts anders behaupten, EALA versteht wie wichtig modden ist.

Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Nur etwas find ich schade. Es spielt sooo weit in der Zukuft. Hätte lieber was um TS rum oder so. Oder eine RA1 oder RA2 Shooter
Der Story ist von der KW-Script-Writer entwickelt, so es wird jedenfalls sehr eng mit TW und KW verbunden, Story-technisch.

Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Von welchem Team wird es entwickelt? Von den CNC-RTS Abteilungen?
Eine unabhängige und seperate Team, aber direkt neben das RTS-Team, und mit viele alte RTS-Hasen dabei.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk