Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12-12-2007, 19:44
Basichamp Basichamp ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Basichamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Renegade

Bitte kein BF-Clon...

Wow. Hätte wirklich nicht gedacht dass der Tag kommen wird

Aber, ich werde nichts erwarten.. macht einen Screenshoot von diesem Post und schaut euch eine Woche nach Release an was ich geschrieben habe..

meine pessimistische Vorahnung wird bestätigt werden :/

Ich hab eigentlich nichts gegen EA, einige Spiele waren sau geil (BF 42, die FIFA-Teile, NFS, alles klasse) aber..

- Tiberium, wird einen flachen SP haben.. genau wie TW, mir hat die Story nit so gefallen.

- Natürlich wird es KEIN replay-programm geben.

- Es wird ein AC-Tool versprochen, das wird bei Release "leider" noch nicht fertig sein.

-Es gibt dann einen "voll spannenden" CTF-Modus, der mindestens 20 vs 20 gepielt werden muss...

-Das nennen wir dann e-Sport... wie e-sportlich ist BF2142, da wurde ein Riesenhype drum gemacht, und in der EPS wird immer noch CS gespielt :>

-Es wird total verbuggt sein, da EA mal wieder ein Release-Datum genannt haben wird, das ca. 3 Monate vor der Fertigstellung liegt.

-Es wird sowieso mal wieder das dollste Zeugs versprochen, und nicht eingehalten (das ist auch der Grund wieso ich den Konzern gelinde gesagt,
nicht mag)

So, da sind wir mal wieder, ich bin nur ein kleiner Renegade-Fan. EA will natürlich Gewinn machen und die breite Masse der Käufer scheint halt an einem BF-Clon nach dem anderen interessiert zu sein, mit immer fettere Grafik versteht sich -,-"
Das Spiel wird leider nicht für mich geschrieben^^
Und ja, ich werd auch bei Rene bleiben wenn mir das Game nicht gefällt, trotzdem hoffe ich mit meinem Post irgendwelche Spieler oder einen deutschen EA-Mitarbeiter zu erreichen. Ich werd weiterhin posten, wegen dem komischen Gefühl: Hoffnung...ach ja.. *seufz*

Einfach ein Renegade 2 ohne großes Drum-herum.

Bitte das battle.net kopieren.

Bitte Replay-Funktionen von CS einbauen - ich ärger mich schwarz dass es die bei Rene nie gegeben hat

Und bitte nicht wieder irgendwas erzählen was hinterher sowieso nicht stimmt.

Dann wird ein kleiner Renegade-Fan glücklich werden und euer Ruf sowieso denn EA kündigt Spiele ständig so an dass viel zu große Erwartungen geweckt werden, denen man nicht gerecht werden kann.