Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 18-12-2007, 00:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Prinzipiell stimm ich dir ja zu, nur in einem Punkt muss ich dir widersprechen.
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
Aber schauts euch doch erstmal an, Renegade ist doch nicht ein [...] spiel, dass seines gleichen sucht.
Meiner Meinung nach schon. Es gibt einfach keine Spiele die so einen großartigen MP-Modus implementiert haben. Andere, ja, aber nicht so einen.
Es gibt zwar mehrere Titel die sich in die Nähe gewagt haben (letztes Beispiel ET:QW), aber vergleichen lässt es sich nicht.


Ansonsten regt man sich halt hier ein wenig auf, das kennen wir schon, und es gehört ja auch irgendwie dazu. Wenn im Vorfeld kaum was schlechtes geredet wird, wirds nach meiner Erfahrung (und persönlicher Einschätzung) zu 90% ein sclechtes Spiel.

@Bosoc: Lesen bildet. Auch wenn es im Endeffekt vielleicht nicht 100%ig zutreffen mag, so können wir doch davon ausgehen, dass Spinelli bessere Informationen hat.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Renegade so schlechte Verkaufszahlen hat. Im Gegensatz zum RTS hinkt es zwar, aber im Großen und Ganzen schauts sicher nicht so schlecht aus. Wegen Renegade ist EA zwar sicher nicht zu dem Konzern geworden der er heute ist, aber wenn man das Alter betrachtet, und die aktive Spielerzahl lässt sich schon ausrechnen das es kein Verlustgeschäft war
__________________