Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29-12-2007, 18:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich hab leider kein Replay zur Hand, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
  1. Der Tiberiumturm unten rechts, wieso nimmst du den nicht ein? Eine kleine Finanzsspritze kann jeder gebrauchen
  2. Deine Aufklärung ist beschissen, du hast keinerlei Ahnung was der Gegner tut bis er kurz vor deiner Basis seht. Ich persönlich mach es wie in YR und schick erst mal Infanterie (anstatt Hunde) in Richtung Gegner und positionier sie an relevanten Stellen (dort wo der Gegner vorbei kommt). Auf der Karte einen ganz links Mitte, einen in der Mitte und einen (oder mehrere) rechts bei der Bauplattform.
  3. Die Infanterieeinheiten: Das ist sicherlich ansichtssache, allerdings würde ich auf solche Massen von Infanterie gegen Scrin verzichten. Die Buzzerschwärme fliegen einfach hindurch und machen deine schicken Soldaten ziemlich flott zu kleinen ekligen Klumpen.
  4. Deine Nod Mots, ich geh mal davon aus du hast sie gebaut um seine Sammler anzugreifen. Prinzipiell ist das ja immer gut, nur solltest du es (a) dann auch umsetzen und (b) wesentlich früher tun, sprich wenn du sowas vorhast deine erste Waff viel früher errichten, am Besten gleich nach der ersten Raff.
  5. Du versuchst zu techen, allerdings nutzt du dein teures Forschungslabor kein bisschen. Wenn du schon viel Geld dafür ausgiebst, dann solltest du auch Avatare ins Feld schicken.
Soviel zu meinem unfachmännischen Rat
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen. Ach und nochwas: Dein Thread Titel.... wenn du mit Wikingern gegen Aliens spielst musst du dich auch nicht wundern wenn du verlierst

Edit:
JEDES mal Amosh
Du kannst dich mit deinen Beiträgen auch mal hinten anstellen
__________________
Mit Zitat antworten