Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25-02-2008, 13:37
Benutzerbild von r34ln00b
r34ln00b r34ln00b ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: /home/andi/
Beiträge: 23
r34ln00b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
r34ln00b eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Und solange es genug idioten gibt die den überwiegenden EA mist kaufen, wird sich das auch nix ändern, und das der Cheffe von EA so einsichtig sein soll glaub ich auch nicht.
Ist wohl eine Masche damit EA die Käufer wieder zum Kaufen von deren billigen machwerken anregt.
Schade um Bioware die werden es wohl enventuell auch nicht mehr lange machen, mal sehen wie Kotor3 wird, daran wird man es eventuell schon sehen können.
Zum Großteil auch meine Meinung. Vermute eher, dass der Chef vergangene Fehler vertuschen will und EA wieder eine weiße Weste verpassen will. Damit würden alle Verkäufe wieder besser gehen und dies ist wieder im Sinne von den Auktionären
BTW: Sehr unwahrscheinlich mit Kotor3, da EA nicht mit fremden Lizenzen entwickelt (StarWars-Lizenz bei LucasArts).

Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Er kann das ganze halt schlecht rückgängig machen. Um Westwood als Beispiel zu nennen: Es ist kein Geheimnis, dass ja der Großteil der ehemaligen Belegschaft bei Westwood zu Petroglyph gegangen ist. Glaubst du wirklich, die kommen zurück, wenn EA sagt "Wir machen Westwood wieder auf"? Eher weniger würde ich sagen.
Rückgängig kann man es auch schlecht, außer man hat eine Zeitmaschine von Albert Einstein oder einen BTTF-DeLorean
Ne jetzt mal im Ernst: EA sollte darauf lernen und imo hat das lange gedauert, bis sich da was mal geändert hat. Beispiel: In die Pläne etc. von BioWare wird größtenteils nicht eingegriffen (von EA aus), damit eben die Qualität erhalten bleibt. IMO wird aber immer noch zu viel in die Entwicklungsarbeiten von Entwicklern seitens EA eingegriffen, was immer noch verbessert werden sollte.

mfg, r34ln00b
Mit Zitat antworten