Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22-05-2008, 11:22
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
ich sag mal so ich kann hier beide partein verstehen!!!
dynamic gehört meiner meinung nach nunmal unter den top ten der spieler wenn wir das ganze mal realistisch sehen! ihn für ein spieler wie sinterklass zu ersetzen ist für mich schon ein sichtlich starker unterschied!
ich persönlich kann nur sagen das ich nach momentaner stand der dinge das erste und letzte CML tunier mitspiele ich spiele nicht bei einem tunier mit um gnadenlos auf den arsch zu kriegen! das hat nichts mit rumheulen oder so zu tun sondern mit dem spaß und der mutiwation die dabei verloren geht! versteht es oder lasst da kann ich leider nichts gegen machen! das ihr es nicht wirklich versteht kann ich mir vorstellen und es euch egal ist ob einer wie ich mitspiele oder nicht aber ich denke das wir daran festhalten sollten das der spaß an diesem tunier erhalten bleiben sollte und nicht wer einen als erstes seinen gegner von der karte fegt und ich denke das dieser unterschied momentan zu groß ist! hab mir jetzt auch einige replays aus anderen tunieren angesehen und sehe teilweise schönere und fairere spielchen. ich weiß das hier gleich alle auf mich ein schlagen werden und bitte deshalb euch auch ein wenig zurück zu halten denn ich denke mir das der spruch von AngeL of DeatH genau so unter der gütelinie ist wie von John_McClain heuling rules usw nach diesem spruch sag ich ganz ehrlich weiß ich das ich bei der cml nicht mehr mitspielen werde wenn man auf dieser ebene sich unterhält und wenn einer halt etwas direckter als der andere schreibt sollte man es auch mal so sehen und beiden den finger zeigen und nicht nur einem!!!
ich habe ledeglich meine meinung zu diesem tehma geschrieben wie ich es sehe
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten