Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18-07-2008, 19:55
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Hey ihr Lieben,

ist zwar jetzt schon einige Zeit her als ich das letzte Mal hier im Forum war....Möcht mich auch dafür bei euch allen irgendwie entschzuldigen. Ich bin nachwievor im Herzen ganz tief sehr eng mit Z-21 verbunden.
Verbinde ja auch einige schöne Zeiten damit *gg*
Aber warum ich ausgerechnet heute hier was posten muss liegt an TMOA.

Also finde die Sache auch etwas Schade, wenn du aufrund der Tatsache uns verlassen müsstest. Ich pers. finde auch, dass wir daran was ändern "müssen".
Und da ich denke, dass sich an dem Zusammenhalt seit der Zeit wo ich inaktiv geworden bin laut TMOA nix geändert hat, sollten wir dir eine kleine Hilfe geben.

Viele von euch mögen mich bestimmt nicht wirklich kennen, was sehr schade ist, aber hoffentlich dieses Jahr sich nochmals ändern wird *gg* Bin da guter Dinge.
Aber was ich eigentlich sagen möchte. Da ich der Kassenwart bin und auch unsere Clankasse verwalte und TMOA mir eben bestätigt hat, dass wir die Portogebühren übernehmen möcht ich das hier mal öffentlich machen.
Ebenso bin ich bereit 10 Euro zu spenden , damit das mit deinem PC auch funktionieren wird.
Vielleicht schließen sich ja noch einige oder einzelne mit einer kleine Spende an.

Viele Grüße
Speedy
__________________