Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 01-08-2008, 21:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von golddime Beitrag anzeigen
Das doofe an der geschichte sind teilweise äusserst doofe kommentare von
leuten die das game nichtmal richtig spielen und cnc nie richtig gespielt haben.

Damit bist nicht du gemeint VB82, nicht falsch verstehen.

golddime
Ich kann damit auch nicht gemeint sein
Zum einen Ärger ich mich gerade über so einiges an Bugs in der RA3 beta ( Wegfindung... versucht nicht 2-3 Ally Destroyer irgendwo hinzuschicken ala "sie werden schon 5m dahin fahren können ) wie auch über die ansonsten relativ "auffälligen" Bugs die bislang in der Beta sind.. warum kann ich nur eine Mig bauen wenn 3 Kirovs im Queue sind, Game.dat errors usw....

Zum anderen hab ich alles bis auf TW mehr als elend lange gezockt ( selbst TW waren immerhin knappe 400 Spiele...) ... wahrscheinlich gibts hier keinen der z.B. RA1 so lange im WOL Online mit Ranglistenspielchen usw vollzogen wie meinereiner... TS / FS zusammen mit Mitdaun im Internetcafe usw..

Frag mich zwar wer hier im Thread ansonsten gemeint sein könnte, aber derjenige wird sich schon angesprochen fühlen

Btw, Patch 1.2 ist gerade aufm EA FTP erschienen ( Basti wird gleich vllt noch ne Comnews machen wo nen Rar Archiv zu drin sein wird weil EA jede File einzeln aufm FTP geladen hat.. ) aber ich würds vermeiden den runter zu laden...
Basti und ich haben seit 1.2 das Problem das der Mauszeiger WEG ist...

Man möge sich meine Kommentare diesbezüglichs bitte JETZT vorstellen *glucks*

Edit: Patch funktioniert mit "workaround" doch mit Cursor... aber N1... patch gebastelt und nicht EINMAL das Game gestartet sonst wärs sofort aufgefallen das kein Cursor dabei ist XD

Geändert von Apokus (01-08-2008 um 21:44 Uhr).
Mit Zitat antworten