Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 04-08-2008, 15:13
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Wenn man Einheiten mit diesen Magneten ins All Befördert und dann diese Attacke macht werden alle Einheiten die im Orbit sind auch nach unten befördert, ergo wenn richtig viele Einheiten im Orbit sind kann die Waffe schnell sehr böse werden.
Je nach stärke der "Abwurf Fähigkeit" kommen nie alle Einheiten vom Himmel sondern meist immer nur ein teil.
Richtig austesten konnte ich es noch nicht da der Spaß gut mal 7 Skillpunkte kostet. Bei Stufe 1 war es bisher halt so das gut 3-4 Einheiten mit runter gefallen sind.

Aber ich finde den Magnet Strahl eh viel zu heftig, ein Knopf druck und der Gegner hat mal eben 3 Apocalypse Panzer weniger oder ein paar Schlachtschiffe oder einen Kirov oder was auch immer. Du kannst ja jeden scheiß damit weg beamen UND VOR ALLEM
um jetzt mal zu zurück zum Thread zu kommen,
es sollte beim Einsatz der Fähigkeit für den Gegner ein akkustisches Signal geben aller "feindlicher Tractor Strahl aktiviert".

Teilweise kannst du relativ einfach und heimlich böse Einheiten vom Spiel entfernen ohne das man sich gegen wehren kann.


Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Der Cancel-Button während der Passwortabfrage hat keine Beschriftung.

Edit: Die Tankbuster Auswahl: Wenn ich ein paar eingegrabene habe und den Rest auch eingraben will, graben sich die anderen wieder aus sofern sie in der Auswahl sind.
Das ist bei allen Einheiten so die ihre Fähigkeiten wechseln können. Das sollte man generell mal ändern so wie damals bei den GI's aus AR2. Erstmal alle auf eine Fähigkeit schalten und dann wieder zurück schalten.
__________________


Mit Zitat antworten