Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 06-11-2008, 20:14
Benutzerbild von Scion
Scion Scion ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: RLP
Beiträge: 2
Scion hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Scion eine Nachricht über ICQ schicken
Bewerbung!

Hallo, mein Name ist Scion und ich möchte mich hiermit um eine Stelle im CnC-Clan GSG9 bewerben, dafür ist der Thread ja schließlich gedacht!

Persönliche Angaben:
-Name: Maxi H.
-Wohnort: RLP Idar-Oberstein
-Alter: 16
-E-Mail: Möchte ich eigentlich nur vertraut abgeben!
-ICQ: 268364469
-Vorhandene CnC-Spiele: ALLE!!!

Gründe für die Bewerbung:
Ich möchte mich bei GSG9 bewerben, da ich schon oft das Vergnügen hatte, mit vielen Leuten von GSG9 zu spielen und auch mit ihnen auf dem TS war. Desweiteren spiele ich ja gerne CnC mit anderen netten Leuten.

Aktuelle Nicks:
-CnCs: Scion
-CSS: Scion
-Rest: Nicht nennenswert!

Frühere Nicks:
- King.Cobra
- Aero-King
- Vertigo-Veteran
- The Inertia
- LoL I Pop
Alle diese Nicks sind von oben nach unten chronologisch geordnet.

Frühere Clans:
- DIW (DU ICH WIR: War nur CnC Generals, bin ausgetreten aufgrund des nächsten Clans)
-LC (Luna Corp.: Nur CnC TW, bin aufgrund der Jahreskosten ausgetreten, desweiteren war die Community nicht oft anwesend.)
-Crystallix(Hier war ich am längsten in meiner bisherigen Gamerzeit, hier habe ich CnC und auch CSS aktiv gespielt. In diesem Clan war ich auch einmal für eine Zeit ein Leader. Nach dem Zusammenbruch des Clans bin ich ausgetreten.)

Squad:
-CnC TW/KW
-RA3

Sonstiges:
Aufgrund dessen, dass ich aufs Gymnasium 11 Klasse gehe, kann ich wohl nicht jeden Tag zocken kommen, werde jedoch fast immer im ICQ erreichbar sein. Ich werde mich stets bemühen relativ oft mit euch zu spielen, kenne viele von euch ja sowieso schon lange!

Das wars dann, ich hoffe auf eine Annahme der Bewerbung!

MfG Scion