Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23-01-2009, 00:10
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
bilder im zwielicht find ich immer toll
ok...man hat nicht sooooooooo viel zeit, aber ich find´s genial egal ob farbe, oder in schwarz-weiss

"unnormale" perspektiven sind auch immer klasse

ich hab mal von ner neuen kunstform im fotographieren (ich schreibs übrigens MIT ph ) gelesen....wirf die cam in die luft, gib ihr dabei nen drall, stell ne lange belichtung ein und es wird ein einmaliges bild (hab ich aber noch nicht ausprobiert)

darfst du geld ausgeben?? es gibt versch. kameraarten...lomo, breitbild, 4er-bild in einem, es gibt ne kamera, die fotographiert, als wenn man durch nen wassertropfen schaut und bestimmt noch viel mehr, wenn man sich mal mit den arten beschäftigt



das wars.... mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein..... bitte stell mal ein bilder hier vor, wenn du tolle geschossen hast...entwickelst du selbst?


das prog "VSO image resizer" hat übrigens nen guten, einfachen watermark, damit deine bilder auch deine bilder bleiben, bei meinen stell ich den auf fast ganz durchsichtig, so stört er das bild nicht
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten