Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 15-02-2010, 19:55
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
- Überlegung zu einer Fusion?
United-Forum? nochmaliger Versuch mit C&C HQ? C&C Inside?
Sind nur mal Vorschläge, hierbei muss man natürlich genaueres bereden und ob die Möglichkeiten bestehen. Denke dass es alle schwieriger haben als damals... und da sollte man evtl. sich zusammentun und zusammen helfen. Denn sonst wird es im C&C Bereich dank EA nun schwieriger als zuvor.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich diesen Schritt für gut befinde. Durch die momentane Situation mit C&C 4 sind die Communitys sehr umstritten und auch geteilt. Das merkt man zu oft an Beiträgen in den Foren etc. Daher sollte man nun den Schritt wagen eine Zusammenführung beider Foren, egal ob UF, CCI, zu machen. Im großen und ganzen kann nichts weiter passieren bis auf das sich die beiden Partein zu beginn streiten. Klar im UF ist das Niveau schon etwas anders aber ich denke wenn man sich irgendwie einigt und eine Lösung findet könnte auch das was werden.

Eine Überlegung und ein paar Ideen dazu wären denke ich nicht verkehrt. Auf jeden Fall sollte man das ganze überdenken.

Zitat:
Zitat von Mr Strech Beitrag anzeigen
ICH brauch keine.
Warum den so ne patzige Antwort? Amosh wollte es doch nur gut mit uns.
Und du ja sicherlich auch mit dem Event.
__________________


Geändert von AnNo1935 (15-02-2010 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten