Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09-03-2010, 18:38
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
PS: wieso ungern?
Ich würd auch dabei helfen.
Na du kennst das sicherlich, wenns sowas ähnliches schonmal gab. Es wird dann gleich rumgeplärrt, das es abgekupfert ist etc. und darauf habe ich ehrlichgesagt keine Lust.

So wie ichs aber verstehe, ist es dann doch etwas anderes, klingt aber auch interessant. Wenn deine Karten ausgearbeitet sind, brings doch als eigenen Event. So wie ich das sehe, gibts hier doch noch Leute, die zumindest Interesse haben, was zu machen. Was mappen und scripten angeht habe ich garkeine Ahnung.

@RangerOfDead
Es wird wohl laufen, wie bei jedem Turnier ... es wird dahingehend kein Balancing haben, weil man das leider nicht steuern kann. Man kann vorschreiben mit Kisten zu spielen, das schreckt idr die Pros ab ... aber ich habe eh noch die Befürchtung, das sich nicht allzuviele melden werden, aber das werden wir sehen.



Nachdem ich hier viele verschiedene Namen lese, wer würde das Vorhaben unterstützen? Man kann den Event mit wenigen Orgas durchziehen, allerdings hätte ich Lust den "Hingucker" wieder zu reaktivieren, dazu bräuchten wir aber für jede Partie einen Observer.

Wer noch gute Ideen hat, nur her damit.
__________________

Mit Zitat antworten