Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 29-03-2010, 23:41
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich würde sagen Fun Screen Lader, Community Maps Liga (falls es nochmal ein event in die richtung geben sollte muss mans dann aber wiede zurückschieben).
Ähnlich auch bei Tacitcal Clan Wars, wo ich mir gar nicht mehr so sicher bin, was das ist... aber nach nem kurzen Blick in den letzten Thread "war es immer so ausgelegt, dass einfach irgendjemand es organisieren kann" [sinngemäßes Zitat]. Womit wir bei der Zweischneidigkeit des Entfernens sind: Aus den Augen aus den Sinn, es kommt niemand mehr auf den Gedanken so etwas neu aufzulegen... andererseits: Es wirkt leerer und aufgeräumter, und je aktiver die "sichtbaren" Foren sind, desto aktiver und somit attraktiver wirkt auch das gesamte Board.
Als Alternative zum ins Archiv zum ins Archiv kopieren könnte ich mir diese 3 Foren daher auch als unterforen zu "Board Events" vorstellen. So verschwinden sie nicht komplett aus dem Blickfeld, es kann jeder Zeit in dme Form eine neue Ausgabe angeleiert werden, aber sie blähen die Übersicht nicht mit zur Zeit inaktiven Foren auf.

Ansonsten: Ich kenn mich mit MP-Spielen von (älteren) CnC Teilen nicht mehr aus, aber falls man dazu kein XWIS mehr brauchen sollte, dann kann man darüber nachdenken das ins Archiv zu packen...

Von der Aktivität her könnte man auch Herr der Ringe verschieben, und wenn da eben kein neues Post drin gewesen wäre hätte ich auch gesagt Dune - das ist mit garantiert noch töter als CnC... aber das ist mit Sicherheit geschmackssache.

PS: Auf den ersten Blick fand ich die neue Struktur gewöhnungsbedürftig - aber sie ist durchdacht, und da gewöhn ich mich sicher dran... nee, gefällt mir!

PPS: Noch ne spontane Idee: Zum Aufwerten des Echtzeitstrategie Abschnitts StarCraft da rein, Diablo und World of Warcraft können dann in andere Spiele. Dadurch wird die Hauptseite noch minimal schlanker gestaltet, weil die Rubruk Blizzard wegfällt (für die es für mich jedenfalls solange Fokus auf CnC ist und wir auch noch Sparten "andere RTS" und "andere Games" haben auch nicht wirklich notwendig ist). Wobei Warcraft gleich noch mit in die Liste fürs Archiv könnte... außer ner Verbotsdiskussion (5 Posts), gibts nichts neures als 2008... hier scheinen sich nicht die großen WarCraft Anhänger rumzutreiben... und derzeit ist auch kein neuer Warcraft Titel öffentlich in Planung... falls dann doch mal einer kommt, kann sont ja immernoch ein Forum dazu passend in Echtzeitstrategie oder andere Games ertellt werden

Geändert von klaus52 (29-03-2010 um 23:56 Uhr).
Mit Zitat antworten