Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 30-03-2010, 02:22
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Irgendwie komisch, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe, obwohl ich hier ja eigentlich immer mal wieder zu Besuch gewesen bin.

Vorweg ein Verbesserungsvorschlag: Macht doch mal diese lästige Zeichenbegrenzung weg bzw. erhöht sie auf ein akzeptables Niveau. Meinen schönen Artikel hats bei euch nämlich leider ziemlich zerschlagen

Ich fände es sehr schade, wenn bei euch bald die Lichter ausgehen würden. Ich habe hier zwar nie zur Stammkundschaft gehört, nichtsdestotrotz weiss ich, wie es an dieser Stelle früher mal ausgesehen hat. Auf den GBs 2 und 3 war ich damals glaube ich der Einzige, der die UF-Flagge hochhielt. Vergleicht man diese frühere Situation mit heute, ergibt sich nun ein komplett gegensätzliches Bild. Sowas muss aber nicht immer nur zu Depressionen und dem Verfallen in irgendwelche Nostalgien führen, sondern kann ganz im Gegenteil auch eine Quelle der Motivation darstellen.

Solange EA C&C-Spiele produziert (was auch immer darunter dann konkret zu verstehen ist), ist auch cncforen möglich. Es ist eine ideologische Frage, ob ihr - etwas überspitzt formuliert - mit Tiberian Dawn untergehen wollt, oder euch mit neuen Situationen arrangiert. Ohne ein sehr krasses Umdenken in vielerlei Bereichen, z.B. Freude an aktiven Usern und damit auch Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Mitgliedern, werdet ihr jedenfalls nicht aus dem Loch rauskommen. Ein bisschen Spam würde dem Laden hier wirklich mal ganz gut tun. Schafft eine Athmosphäre des Willkommenseins. Das wäre ein erster, sehr wichtiger Schritt.
__________________
Mit Zitat antworten