Thema: Timeless War
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10-12-2011, 08:24
Benutzerbild von Medusa
Medusa Medusa ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Medusa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für das Feedback, freut mich sehr, dass dir meine Mod gefällt. Wegen den Ursprungsfraktionen hab ich noch was vor. Die werden sich im Verlauf der Story auflösen und zu Bonusfraktionen "verkommen". Muss ich sogar machen, denn sonst kann ich das Interface - nicht die Buttons, sondern alles drum herum - nicht an die neuen Fraktionen anpassen. Außerdem wäre es langweilig, wenn man am Anfang nur Asen gegen Asen spielen könnte.


Mal weiter im Programm :



<< WIP Update Dezember 2011 >>


Sicher ist euch schon aufgefallen, dass zu meiner Mod lange keine Updates folgten, außer ein paar Screenshots auf Moddb. Das liegt an einem richtig großen Update, das ich zur Zeit vorbereite: ich habe vor 1 Generals Power samt dazugehörigen Einheiten, 2 Einheiten (davon 1 Heldencharakter) und die Story zu 2 Charakteren der Mod in einem Mega-Update zu verpacken. Leider werde ich dieses Update nicht in der Zeitspanne des MOTY 2011 Events schaffen, aber damit ihr trotzdem nicht ohne ein paar neue Infos auskommen müsst, gibt vorab es ein kleines WIP Video.

In diesem Video zeige ich euch zwei Einheiten an denen ich momentan noch hart werkel: Thor und die Elementalistin. Diese beiden Einheiten setzen auf Blitze und Gewitterstürme und werden sich später gegenseitig unterstützen, wodurch sehr fiese Kombos möglich sein werden. Außerdem habe ich etwas an meiner Testmap geschraubt, die später der Prototyp für Maps in Asgard sein wird. Die Welt der Asen wird einen leicht bizarren Touch erhallten, denn immerhin folgt diese Welt nicht ganz unseren Naturgesetzen.







Ich hoffe euch gefällt das kleine Update! Bitte vergesst nicht Timeless War zur Mod Of The Year 2011 zu voten.

Timeless War Moddb-Profil
__________________
Mit Zitat antworten