Thema: Bugreport
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-07-2001, 18:01
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 662
Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bugreport

Also ich möchte euch jetzt von einem Bug berichten, den ich sehr sehr S C H E I ß E finde!

Es lief gerade folgendermaßen ab.

Es war ein Schnellspiel (also für die Ladder).
Ich war ganz klar am gewinnen. Plötzlich stockte der Sound und wiederholte sich in einer Endlosschleife etwa 10 Sekunden immer wieder (es war der Sound, wenn ein Mungo eine Rakete abschießt).
Nach den 10 Sekunden gings weiter. Gleich darauf kam ein Bildschirm, der anzeigte, dass die Verbindung zu meinem Gegner abgebrochen worden sei. Ich habe natürlich gleich wie immer über Outlook geprüft ob's an mir liegt. Fehlanzeige, meine Verbindung war in Ordnung. Nach den 110 Sekunden dann ist er explodiert und das Spiel hat mir einen Win angezeigt.
Als ich aber dann in den Rankings geguckt habe (http://games2.westwood.com/emperorX_...AYER=Bogul2001) musste ich feststellen, dass das Game gegen "l2ossbotm" so eingetragen wurde, dass er gewonnen hat. Was allerdings nicht der Fall ist. Mein Gegner hatte keine reelle Chance mehr, das Game noch zu gewinnen.

So, ich hoffe die Schilderung war ausreichend und bin gespannt, ob ihr genau ähnliche oder vielleicht die exakt gleichen Erlebnisse hattet bei Schnellspielen oder normalen Spielen (da könnt ihr natürlich nicht gucken, wer den Win eingetragen bekommt).
Mit Zitat antworten