Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21-10-2002, 16:33
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ok, ich schreibs jetzt mal aus:

zuerst platzierst du die wegpkte auf der karte, das hast du ja bestimmt schon

so, nun legst du ein script an:

action1:

hier musst du jetzt den 2. wegpkt für deine strecke angeben die dein fahrzeug fahren soll, da wir im teamtype das fahrzeug am 1. entstehen lassen.

2-?

hier nimmst du immer "move to waypoint" und gibst den nächsten deiner zu fahrenden strecke ein

auf dem parkplatz angekommen (z.b. am waypoint 6) nimmst du nun als folgende action "guard area" und gibst die sekunden an die das fahrzeug stehen bleiben soll

als nächste action lässt du dein fahrzeug wieder abfahren indem du den scriptbefehl "move to waypoint" nimmst und es zum nächsten wapoint fahren lässt

am letzten wegpkt für deine runde lässt du nun dein auto zu dem wegpkt fahren an dem es tarten soll, gib den als nächsten scriptbefehl "jump to line" an und 1 als parameter

die schlussfolgert sich daraus das 0 nicht als parameter anerkannt wird und dein auto schon am 1. wegpkt erstellt wird.

dein taskforce ist klar oder?

teamtype:

du lässt alles so wie es ist, änderst nur das house auf Zivilist und gibst den wegpkt an an dem das auto erstellt wird

Auslöser editor:

reg1:
house: Zivilist
type: 0

reg2:
als auslöser wird ich 13-elapsed time nehmen mit dem parameter 10

reg3:
7-reinforcements und dein teamtype angeben


was aber wenn dein auto zerstört wird? wenn du willst das es dann nochmal erscheint und nochmal wenn es wieder zerstört wird und wieder und wieder..... dann musst du noch folgenden trigger einbauen:

hierzu musst du allerdings wissen welches auto du genommen hast

reg1:
house:zivilist
type: 2 -es soll sich ja wiederholen

reg2: teamtype does not exist -oder so was in der richtung, hier musst du noch als parameter 1 angeben, denn hier wird die anzahl angegeben, willst du z.b. einen anderen trigger machen wo du 2 einheiten eines gleichen typs hast und einer davon verloren geht, .............action unbekannt (wählbar)

reg3:
7- reinforcements

wenns immernoch unklar ist schick mir die map und ich bau ihn für dich ein, ich schick sie dir dann wieder zurück und du machst sie weiter ok?
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten