Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28-10-2002, 20:06
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Zitat:
Original geschrieben von Chrissyx


Bist du dir da so sicher? Wer weiss, was Westwood schon alles geplant hat. Denk mal zurüch ins Jahr 1995. Damals, als die MS-DOS Version von C&C1 rauskam, stand im Abspann schon "C&C 2 - Tiberian Sun Coming Soon" Der Titel "Tiberian Sun" stand also schon satte 4 Jahre vorher fest!!

BEWEIS

Es ist also überhaupt nicht abschätzbar, wie es mit TT und den Fortsetzungen zu TT aussieht!!!!!

Nun ich persönlich besitze Die Goldversion von TD und dabei ist mir noch NIE ein Hinweis auf TS aufgefallen.Aber mit Hilfe des XXC Mixers von Olaf van der Speck oder wie er auch immer heißt hatte ich die Möglichkeit,wie soll ich sagen hinter die Kulissen von TD Gold herumzuschnüffeln.Ich konnt damit nicht nur sämtliche Musikstücke öffnen sondern auch alle Videos.Und da viel mir auf das dort einige Extramusikstücke welche im Spiel nicht vorkamen sowie einige Videos die ich noch nie zuvor gesehen hatte dort aufzufinden waren.Eines dieser Videos war eine Vorschau von TS.Genauergesagt konnte man die Pilotenperspektive welches stark an Mechwarrior erinnerte eines GDI Roboters(Werwolf) betrachten während im Hintergrund Mechanical Man lief(LOL).Ich wunderte mich das ich das Video in dem Spiel noch nie zu Gesicht bekommen habe obwohl ich es doch mit beiden Parteien durchspielte.Allerdings habe ich mir nie sorichtige Gedanken darüber gemacht das WW eine ganze Tiberiumserie bereits während des allerertsen Tiberiumspieles geplant hatte.Danke Chriss du hast uns da weiteren Denkstoff gegeben.

Doch eine Frage hätte ich allerdings an dich.Hattest du das Original von TD oder die Goldversion?Mir ist zwar aufgefallen das du ein Bildchen des abgestürtzten Ufos in TD in deiner Sig hast aber das heißt noch lange nicht das du das Spiel besitzt.Es könnte ja sein das du ein Bild davon irgendwo im Netz aufgetrieben hast.Wie dem auch sei könnte es ja sein sofern du die Goldversion besitzt das man dasVidieo nachträglich für die Gold eingesetzt hat.Die Gold müsste so um 97 98 erschienen sein oder?Und damals arbeitete WW ja an TS.Deshalb würde ich gerne wissen welche Version du von TD dein eigen nennst.


Ach eine Frage hätte ich da noch.Mir ist zu Ohren gekommen das eiige von euch über eine CnC Nacht Serie sowie einem Tiberium Apocalypse sprechen.Was zum Teufel meint ihr damit?Und woher ahbt ihr die Informationen darüber???
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen

Geändert von bugdriver (28-10-2002 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten