Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04-11-2002, 00:39
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zu 51.: Wobei ich mir nicht 100%-ig sicher bin, aber ich denke es ist vegleichbar mit 13, bloß, dass nicht der genau Wert übernommen wird, sondern zufällig, irgend ein Wert, der zwischen 50% und 150% des eingegeben Wertes liegt.

Beispiele:
-Man gibt 100 ein, dann wird irgendwann zwischen 50 und 150 Sekunden die Aktion ausgeführt
-Man gibt 50 ein, dann wird irgendwann zwischen 25 und 100 Sekunden die Aktion ausgeführt
-Man gibt 200 ein, dann wird irgendwann zwischen 100 und 300 Sekunden die Aktion ausgeführt
-Man gibt "X" ein, dann wird irgendwann zwischen "0,5X" und "1,5X" Sekunden die Aktion ausgeführt (allgemeines Beispiel)


Ereigniss 36 bezieht sich auf eine Aktion mit dem Namen "Set Local" oder so. Also, wenn durch einen anderen Trigger, mit der Aktion "set Local", die Local(=Lokale ?, wobei ich nicht weiß, ob es sinnvoll ist das zu übersetzen) aktiviert wird, führt bzw. führen der oder die Trigger ihre Aktion aus, die mit Ereigniss 36. die entsprechende Local gewählt haben.

Ich schätze das Ereigniss 37 in etwa genauso ist, nur das es dazu wahrschenlich ne Aktion "Clear local" gibt.

Bei 27, und 28 könnt ich mir vorstellen, dass es genauso funzt, auchwenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, was eine global ist und mir die global.ini kein Begriff ist...

Und ich kann auch nichts nachschauen, da ich meine Fesplatte frisch formatiert hab und noch kein RA2 drauf ist, außerdem muss ich langsam off...
aber ich hoffe es hat trotzdem ein bisschen geholfen

Geändert von klaus52 (04-11-2002 um 00:41 Uhr).
Mit Zitat antworten