Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22-04-2003, 12:22
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Also

geguckt hab ich jetz zwar noch nich, aber so modifizierten Viecher hab ich nich drin. Nur Gelände, ziviele Einheiten+Bauten, Tiberium etc. - also alles, was ne Karte CC3-mäßig schique aussehen lässt. Ich hab ja die Theorie, dass das an den Lampen liegt, die man auch einfügen kann.

Das Problem mit der jetzigen Karte hatte ich schonmal bei ner anderen: Da hatte ich dann einfach die Karte kopiert und in ne neue eingefügt (dann waren Tiberium, Gebäude etc. alles weg). Danach hab ich dann solange alles rausgefiltert, woran das liegen konnte, bis die Karte ging. Das Problem war nur, dass es dann auf der Karte sogut wie keine Berge mehr gab! Da frag ich mich, was der gegen 100pro korrekt gesetzte Berge hat?

Kurios. Ich guck mir die Karte trotzdem nochmal an. Wenn du willst, kann ich sie dir auchmal schicken.

Nebenbei: Das gleiche Problem hat auch n Kumpel von mir mit dem Editor. Bei dem stüchzt das auch immer ab...
__________________
Mit Zitat antworten