Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29-08-2004, 15:45
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
1.Früher war alles harmnonischer, KAUM gezicke udn gestreite.
2. Da war es wikrlich so, das man seine meinung sagen konnte, ohne das man gleich von allen seiten angemacht wurde.n
3. (erwähne ich jetzt zum 3 mal) [schlimmster grund) Es regen mich die leuet auf die meinen sie benhmen sich wie 40, sind aber nicht mal volljährig..
1. kann ich nicht beurteilen, so lang bin ich noch nicht aufm board
2. wenn man nicht in der lage ist seine meinung sachlich und ohne irgendwelche "schlecht angebrachten worte" [ich weiss es nicht anders auszudrücken^^]zu schildern ist man selbst schuld wenn man "von allen seiten angemacht wird" - andererseits : erwartest du dass man deine meinung einfach so akzeptiert und ignoriert, udn nicht drüber diskutiert? ich denke nicht.
3. weisst du was ich viel schlimmer finde? leute die volljährig sind, sich aber wie kinder benehmen [ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht der einzige bin der so denkt..]

mfg robby


EDIT wegen zwischenbeitrag : das kommt immer drauf an mit wem du diskutierst aber mal ein beispiel : du eröffnest einen thread weil du z.b. zu irgendeinem thema gerne meinungen einholen möchtest, und präsentierst in selbigem thread direkt deine eigene ansicht der dinge mit. dann kommen 5 kostruktive beiträge, die zum einen meinungen anderer widerspiegeln, und zum anderen vielleicht auf deine meinung eingehen. danach kommt 1 beitrag der aus der reihe tanzt und dich blöd anmacht weil du die dinge auf diese art und weise siehst. und welcher beitrag sticht dir am meisten ins auge? ich glaube es ist klar was ich damit sagen will

Geändert von Rob (29-08-2004 um 15:47 Uhr).