Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29-08-2004, 16:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
Das Forum ansicht ist immer noch geil, NUR damals wo ich hier neu war, gab es "freundlichere" user, mit dennen man ebsser diskutieren konnte, ich glaub nicht das ich mir das heir einbilde!
und daran kann man nun nichts ändern!
Diesem kann ich zustimmen.

Was hat sich geändert? Vieles "Ur"-Gestein hat CnCForen verlassen, kommen nur noch selten oder posten nur sehr wenig und/oder nur in internen Foren.

Wir sind gewachsen und haben viele neue User gewonnen. Zusammen mit dem Weggang von anderen, hat sich die Struktur geändert.

Allgemein ist die Rechtschreibung und die Ausdrucksfähigkeit hier deutlich abgesackt. Es fällt einfach deutlich schwerer, im Vergleich zu früher, direkt herauszufinden, was derjenige schreibt und meint.

Ich habe persönlich auch meist einfach nicht mehr die Lust und die Zeit, tausend mal zu fragen, was derjenige meint.

Dann darf man sich auch noch anhören, dass man alles, was derjenige schreibt, nicht für voll nehmen soll/darf bzw. nicht so ernst, sondern nur in Einzelfällen...

Wie zum Geier, soll ich wissen, wie ich wann wie was aufzufassen habe??.

Was mir immer wieder extrem sauer aufstößt, wenn User meinen, wir würden hier Leute wegen ihrer Meinung bannen! Dabei wird dann gerne auch mal übersehen, dass es Menschen gibt, die andere einfach beleidigen und das dann in eine "Meinung" verpacken . Nur das ist dann keine Meinung, sondern eine Beleidigung!

Als Beispiel:
"Ich bin der Meinung, dass gersi seine Admin-Rechte nutzt um RL-Deffizite auszugleichen!"
das wäre eine Meinung und keine Beleidung.
"Ich bin der Meinung, dass gersi RL so ein Armleuchter und Trottel ist, dass er nix auf die Reihe bring und somit hier im Forum als Admin nur den dicken Macker markiert!"
Das wäre dann eine Beleidigung.

Im Grunde sagen beide das gleiche aus. Nur ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, was eine Meinung und was dann eine Beleidigung ist.


Ich habe noch so manches auf Lager, dass ich mir aber erst noch aufspare