Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29-08-2004, 16:27
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
was mich manchmal auch sehr aufregt ist wenn ich mir mal einen Thread anschaue de rmich interessiert bzw wenn ein member dort bspweise ein Programm für irgendetwas sucht und mich interessiert was die anderen so für gute Programme haben alles schön und gut bis dann irgendwann mal leudde in den Thread posten das dort immer son sinnloser satz kommt der sich auf nen Posting vom nem anderen member bezieht.Es ist ja ok wenn das einmal vorkommt aber wenn sich das dann zichtausend Mal wiederholt kommt zum schluß entweder nur Müll raus oder er wird wegen flamen geschlossen.

genauso ist es wenn jemand eine frage zu einem thema hat und sich interessiert was die anderen davon halten , tauchen dann urplötzlich antworten auf die absolut gar nichts mit dem am Hut haben. Wenn ich schon eine Meinung zu nem vorherigen posting habe dann sollte er auch zu dem Thema des Threades passen und nicht nur drauf eingehen was der andere sagt bsp. "oh man bist du blöd das wird so und so gemacht..."

Außerdem wenn jemand eine Frage zu einem problem hat kann ich die
Aussage: Im forum/google/... suchen ja voll verstehen aber wenn dann so eine indirekte antwort kommt die verbergen soll "mein gott ist der blöd das der das nicht einmal weiß.." man will ja einfach nur die antwort ham und nicht irgendso ne runtermache anhören wollen.

(PS: kommt natürlich drauf an ob das bezogene thema schon tausend mal oder zum ersten mal behandelt wird und ausgenommen von wirklichen bekloppten fragen )