Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29-08-2004, 18:51
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich hab das mit dem UF nur auf den Generals / ZH bereich bezogen, dort ist um einiges mehr los als hier. Z.b. bekommt man wenigstens ne Antowrt wenn man mal ein Replay postet. Das ist kein Vorwurf an die CNCforen user, da hat EA ja erheblich mitgewirkt... Ich finde nur das hier in diesem Bereich einfach etwas fehlt, auch wenn das Game ansich schlecht gemacht ist, wird z.B. vom Acetonteam gute Arbeit geleistet, was hier garnicht gewürdigt, ja kaum erwähnt wird. Das man mit Aceton/BalanceMod zumindest ZH wieder spielbar gemacht hat und zumindest mir viel Spass, ist immerhin doch was wert. Was mir hier speziell im GeneralsForum auffällt ist, das man sich ja teilweise sogar noch was anhören darf, weil man das Game zockt und das von altbekannten usern, die mit Ihrer Art bestimmt nicht dazu beitragen, das sich in dem Bereich etwas tut. Die Antworten sind dann eben: " Jo das Game ist scheisse EA auch etc."
"oder bist ja schön doof dafür Geld auszugeben..." oder "Generals ist kein C&C und deshalb hat es nix hier im Forum verloren..." Antowrten in dem Stil werden bestimmt keinen Generals Fan hier halten.