Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29-08-2004, 20:07
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von The Bang 2
Deshalb bin ich auch heute hier kaum mehr zu sehen - cu @ all.....
solche leute liebe ich. wenns einige guten members gehen, dann geh ich auch. scheis drauf! community? was ist das?

Zitat:
Zitat von italyTanX
Und mich nervt es richtig, das die Schleimer hier die Oberhand gewinnen. Vieles erinnert nicht mehr an CNC, sondern eher an ein Board für Witze.Manchmal ist das auch ganz lustig, aber hey das wird echt zuviel. Ein kleiner Bereich für die Leute die sich gerne lustige Links und Witze anschaun wäre schön, dass man sich endlich mal wieder aufs Spielen konzentriert.
Schleimer die Oberhand gewinnen? Könntest du das spezifizieren?
Dir ist aber generell klar, das du im OFF keine Beiträge wo ums zocken geht findest, oder? Versteh ich nciht ganz. Die ist der OFF Topic Bereich zu groß oder was? Öhh, wenn man sich auch mehr auf´s zocken konzentrieren möchte, was sucht man denn dann im OFF? Ums C&C zocken ist es eben nicht gerade gut bestellt zur Zeit. Mal sehen was wir evtl. noch Generals bezüglich machen könnten. Das Problem hier auf dem Board bez. Generals hat ja Fadmax schon angesprochen.

Generell finde ich deine Kritik zu oberflächlich. Geh bitte mal etwas mehr ins Detail, sonst kann man damit nichts anfangen.

Geändert von Naos (29-08-2004 um 20:13 Uhr).