Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 06-09-2004, 13:04
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Bei einigen Postings kommt mir einfach die blanke Wut. Ich würde auch noch Schaufeln und Sand spenden. Aber in dem Sandkasten würden nicht nur King und Sepuku spielen ...

Meine Fresse, manche hier haben echt ein Rad ab. Ich war das WE ned da, so kann ich lange nicht auf alle Postings meinen Senf dazu geben. Dies ist nur eine grobe Zusammenfassung und daher nicht vollständig:

Die Geschichte mit RCW 1 braucht hier ned nochmal aufgekocht zu werden. Die Regeln hierfür waren früh genug einsehbar und wurden nicht beachtet/überlesen/falsch verstanden. Wie auch immer. ES IST VORBEI!!

Die Geschichte CCG und Sepuku:

Cem hat hier durchaus gute Arbeit geleistet. Wenn er schreibt, das er das Add On nicht besitzt, aus welchen Gründen auch immer, ist das für einen Mod in einem solchen Forum nicht von Vorteil, da er evtl. nicht weis, worüber User schreiben. Auch wenn er schreibt, das er nur 3-4 mal die Woche ins Forum schaut, ist das meiner Meinung nach zu wenig.

ABER,

es gibt in diesem Forum einen zweiten Mod, der wenn er ZH besitzt Sepuku unter die Arme greifen kann und soll. Auch wenn Sepuku einfach nicht mehr Zeit hat um mehr als 3-4 Mal rein zu schauen, ist es sein Job hier aktiver zu werden.

Ergo ist es nicht Sepukus alleinige Schuld, wenn das CCG-Forum vor die Hunde geht. Allerdings währe es Aufgabe des Modteams gewesen, sich bei Problemen bei den Admins zu melden, dann hätten wir da auch reagieren können. Sei es Zeitmachen, oder sonst was. Dieser Punkt trifft allerdings auch auf mehrere Mods zu. Allerdings bin ich guter Hoffnung, das hier bald was passiert.

Allgerdings muss ich Gersultan unterstützen, das jemand der eine solche Konversation/Verhalten an den Tag legt, nichts als Mod hier zu suchen hat. Das du gleichzeitig den Clan Modposten an den Nagel hängst, ist allerdings deine Entscheidung. In "deinem" Unterforum kannst du machen, was du willst, solange es nicht gegen die Boardregeln vertößt.


So, ich hoffe, das wir uns ab sofort wieder auf einem vernünftigen Level unterhalten können.
__________________