Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 15-09-2004, 11:48
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich glaub ich werde dermaßen falsch verstanden das ich mich noch mal melden wollte.

Ich habe aus freien Stücken mal einfach Zwie Clans eingeladen mit auf den Pazi zu kommen am Samstag ( der Tag unseres Clantreffens das einmal die woche stattfindet)

Dabei merkte ich das dies einen doch sehr beachtlichen zustrom fand und mehr als einmal danke nach sich zog.


Es gibt im moment viele kleine Brände auf diesem Forum und ich sehe mich hier mit der Wasserflasche und will den Feuerwehr männer was zu trinken bringen^^ ( muß nicht jeder verstehn)

Nein Es gibt deswegen keine Diskussion über die serferwahl da diese schon getroffen wurde (von mirmit meiner Einladung)und ich die Clan´s halt zu nem erfahrungsgemäß schönen Abend einladen wollte. (auf dem Paziserfer im WOL)

Ich kann nicht verstehen wieso man mir hier jetzt vorhällt das ich offen sein soll und auch akzeptieren muß wenn wer auf dem Xwis zocken will?

Das tu ich selbst redend aber darum ging es nicht ich wollte halt nur mehr Leute erreichen um den Abend noch toller zu machen.

Aber ich werde weiter nur direckt die Clan´s anschreiben denn dann kommen nur die passenden Antworten und nicht krümel von nem Kuchen der schon vor Wochen gegessen wurde.

Hier noch mal die Thread´s um zu zeigen was ich meine.

GSG9-thread

UD-Thread

BDG-Thread


°° ich bin keinem Böse wenn er offen seine Meinung sagt aber sie muß schon zum Thema passen
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!

Geändert von gigant011 (15-09-2004 um 11:56 Uhr).