Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14-09-2008, 13:17
Benutzerbild von Bibber
Bibber Bibber ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Germany
Beiträge: 42
Bibber ist...
Zitat:
Zitat von GAanimal Beitrag anzeigen
Wenn ich Zeit wie Heu hätte um den ganzen Tag lang mir beschissene Dokus reinzuziehen hätte ich nicht im Forum nach Hilfe gefragt!
Ob wir dir hier nun den grundlegenden Kram erklären oder du dir das in der Doku + SampleMod anguckst, nimmt sich ja wohl zeitlich nicht so viel.



Zitat:
Zitat von GAanimal Beitrag anzeigen
[...] es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein danach zu fragen.
Fragen kannst du immer, aber dann erwarte nicht immer Antworten, die dir gefallen. Warum soll man etwas erklären, was schon erklärt ist!?



Zitat:
Zitat von GAanimal Beitrag anzeigen
Zum Glück gibts in den WiC, Generals und DoW Foren noch Leute die zu helfen gewillt sind.
Genau solche Kandidaten wie dich liebe ich ja. Wollen Hilfe haben, treten aber voll pampig auf. Kein Wunder dass dir hier keiner helfen will.



Da du dich ja weigerst, mal einen Blick in die doch sehr kleine Doku zu werfen und wahrscheinlich auch die SampleMod nich ausprobiert hast, gibts an der stelle nur eine "Kurzanleitung".

Kopier die xml-Datei der Einheit, die du ändern willst, in deinen SDK\Mods\Modname\data-Ordner. Änder die Werte, die du ändern willst. Include sie in deine mod.xml und kompilier diese dann. Als letztes erstellst noch eine Modname_1.0.skudef für deine Mod unter Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\Modname und fertig is der Lack.
__________________
Mit Zitat antworten