Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 04-10-2008, 19:25
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
@DKS@ hat sich mittlerweile schon dazu bereit erklärt, dieser Aktion zu folgen.


Meine eigene Meinung:
Diese Aktion ist oberflächlich betrachtet sinnfrei.
Wir können und sollten niemandem vorschreiben, was er zu glauben, zu denken oder zu empfinden hat.
Meine eigene politische Haltung ist ebenfalls nichts, worüber sich ein anderer Gedanken zu machen hätte.

ABER:
Ich unterstütze den Part dieser Aktion, der zum Ausdruck bringt, dass unabhängig von der individuellen Auffassung in Rahmen dieser Forenplattform Fremdenfeindlichkeit jeglicher Coloure zu unterbleiben hat... und sich die unterzeichnenden Mitglieder freiwillig selbstverpflichten, dieses Einzuhalten.

Generell empfinde ich die stellenweise recht extremen Aussagen gegen extreme Verhaltensweisen Anderer als recht extrem


OT:
Im übrigen distanziere ich mich hier von einigen Mitgliedern, die sich ebenfalls zu dieser Aktion bereit erklärt haben. Ich fände ein Zusammenlegen meiner virtuellen Persona auf die selbe Ebene wie einige der "Mitstreiter" etwas zu extrem


@ raptorsf:
Du hast völlig Recht.
Es wird langsam wirklich Zeit, dass sich die Deutschen aufraffen und den Schamstatus hinter sich lassen.
Mir fehlt völlig das Verständnis, dass wir immer noch für die Schulden vergangener Generationen gerade stehen sollen.
Sowohl politisch, wirtschaftlich wie auch sozial.
Ich bin ein stolzer Deutscher. Ganz ohne den Fascho-Blödsinn. Ich bin auch kein Fussballdeutscher, ich habe das ganze Jahr keine Flagge ^^
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten