Thema: MSN PLUS !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31-03-2003, 00:48
TuPac991 TuPac991 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Deutsche Spezialeinheit H
Beiträge: 271
TuPac991 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuPac991 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GSG9TuPac
Talking Msn Plus Ist Da !!!

Hi erstmal ich wollte nru mal sagen dass man sich jetzt MSN Plus downloaden kann und die neuen featchers sind dat man jetzt ein paar stimen ertönen lassen kann was ihr dann aber selber hören welche dat sin. um es runter zu laden klick Hier

How to install:
Step1.Klick im gesprächsfenster ober wo Datei Bearbeiten usw steh auf PLUS! und dan auch Quick text und dan bei message gibt ihr /sevillaugh ein und bestätigt mit OK dann ertönt ein lutes lachen wenn ihr auf alt+1 drückt
Step2.Geht wieder auf dat quick text menu und drückzt auf den feil der da ist drauf . Dan müsste ein paar zeilen über message
Quik Text nummber 2 of 20 stehen und dan gebt ihr in dem Feld wo message drüber steht: /skiss einund bestätigt mit OK. wenn ihr jetzt auf alt+2 drückt ertönt ein Kuss
Step3..Geht wieder auf dat quick text menu und drückzt auf den feil der da ist drauf . Dan müsste ein paar zeilen über message
Quik Text nummber 3 f 20 stehen und dan gebt ihr in dem Feld wo message drüber steht: /sbrb ein un dbestätigt wieder mit OK.
Wenn ihr jetzt alt+3 drückt ertönt ein I´ll be Back mit Arny stimme.


Das glecihe m9cht ihr mit 4 of 20 = /sdoh wo dan i´n Homer simpson dope ertönt und mit 5 of 20 wo dan ein Hidy Ho mit mr. hanky stimme ertönt /shello wo dan ein Hidy Ho mit mr. hanky stimme ertönt .


Also Wenn es fragen gibt bitte posten weil ich hab dat aleien geschrieben und naja ich bin ein schlechter erklärer.
Mit Zitat antworten