Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 22-10-2002, 20:59
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver



Übertrieben???Also hör mal ist es denn etwa übertrieben das ich wie viele andere Spieler etwas Gerechtigkeit habne möchte?Findest du das etwa in Ordnung das die Kampffestung dem Feind einfach davon fährt und Horden von Panzern überd en Haufen schießt und dann am Ende sogar noch Stufe 3 besitzt??Findst du es etwa in Ordnung wenn man Belagerungshubschrauber ins Wasser beamt und diese dann nicht versinken?
Ist es etwa fair das Yuris Karaftwerke NUR 600$ kosten und viel besser sind als die Kraftwerke der Sowjets zum selben Preis sowie das Alliewerk für 800$??Findest du es etwa gut und hälst es nicht für Nötig das man vorgewarnt wird wenn Yuri seinen Pschodominator einsetzt???Darf ich fragen mit welcher Partei du spielst??Passen dir die Verbesserungen die wirklich notwendig sind weil du aufgrund dieser Bugs wie viele andere Spieler gewinnst??

Das mit dem Belagerunghubschrauber ist ja auch ein Bug. Das muss klar ausgebessert werden.
Die Kampffestug hat aber dafür ja auch andere Nachteile, einerseits ist sie teuer und wenn sie ein Yuri übernimmt, hat man ein riesen prob.

Alliertes Kraftwerk:200 Energie (800$)
Sovjet Krafwerk:150 Energie (600$)
Yuri Kraftwerk:150 Energie (600$)

(hab ich aus der Rulesmd.ini)

Also ist es soweit fair Aber das Yurikraftwerk kann man ja noch mit Einheiten füllen, ein Schüler lohnt sich da kaum, weil der nicht allzuviel Energie gibt und 300 kostet. Gut, man kann noch Rekruten übernehmen, aber dann braucht man ein Yuri/Superhirn/Klon oder Psytower, kostet auch alles und kann nicht unbegrenzt Einheiten übernehmen. Also mit diesem Beispiel hab ich auch kein Prob

Ich spiele mit allen Parteien und finde auch, das Yuri zu stark ist, aber um Yuri zu schwächen, würde ich einfach den Psyturm stark schwächen oder teurer machen. Sonst nichts.

Ich werde jedoch immer vorgewarnt, wenn Yuri den Psydominator einsezt.

Zu 38: Wieso stört dich das? Ist doch ganz nützlich, um die Boomer aufzuspüren, die müssen um zu schiessen ja auftauchen und werden so auch von Landeinheiten angreifbar. (Prismas, Roketeers...)
Mit Zitat antworten