Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 29-10-2002, 19:25
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
[quote]Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
[b]öööhhhmmmm..........ich bin mir zwar nich ganz sicher, glaub aber dass einiges von dem was du hier geschrieben hast nich ganz stimmt. Ich schreib mal was ich dazu mein


wenn du den einheiten einen anderen befehl gibst hören sie aber damit auf. Das is aber bei allen einheiten dass sie (oft) weiterfeuern. [u]


Letztens habe ich eine Kampffestung erobert dann gab ich ihr den Befehl feindlcihe Einheiten anzugreifen.Nach dem diese zerstört waren und ich meine Kampfestung zu meinen anderen Units zurückfahren lies haben die Insassen aufeinmal angefangen alle meine Einheiten anzugreifen.Also das ist ziemlich bescheuert.Das sollte wirklich nicht sein.



stimmt zwar, aber die verwirrten einheiten gehen immer zuerst auf die verbündeten bevor sie auf die gegnerischen gehn. find ich eigentlich recht sinnvoll so wies is. [u]


Nun meistens feuern sie aber NICHT auf Yuris Einheiten.Dann aber wieder schon......Ich finde die sollten nur sich gegenseitig und feindliche Einheiten zerstören aber nicht Yuris.



10 sin wirklich n paar zu viel, das reicht volkommen aus um sich einzubunkern. Würd villeicht 3- 4 sagen, aber mehr auf keinen fall [u]


Nun einigen wir uns auf 6?Oder doch 5?hmm das Thema Grand Cannon ist schwierig.... muss aber unbedingt gelöst werden.

soweit ich das in erinnerung hab kann man die entfernen [u]


Terrordrohenen welche mit dem Eisernen Vorhang versehen wurden sind nicht mal mit reperatur IBFs wegzubekommen.Sauerei.




naja, die halten doch schon n bisschen mehr aus oder? Auserdem wär das ja dann n bisschen unrealistisch [u]


Ich finde es doof das so ein 600$ Desolator mit leichtigkeit so nen Helden killt.P.S.Vieles in Yr ist unreal.......


Ansonsten danke ich für deine Kritik.

Beschwerden Teil 6:


61.Chronolegionäre welche ein Gebäude odere eine Einheit angreifen reagieren nicht auf den Befehl Stop mit der Taste S.Das muss geändert werden.Ich will das der Legionärsofort aufhört zu beamen wenn ich es will.......

62.Die Kampffestung sollte nur auf ausdrücklichen Tastenbefehl also mit alt+linke Maustaste feindliche Einheiten überfahren und nicht auf den normalen standard Angriffsbefehl zum Feind hinrumpeln um diesen dann zu überfahren.Die KF muss ja leider sowie so schon so nah rann wegen dem Maschienengewehr und dann versucht sie auch noch den Feind zu überfahren..... Beim näherkommen wird sie oft zerstört.

63.Es sollte als zusätzlichen Modus für den MP Mode eine Option bereitstehen mit deren Hilfe man OHNE Spezialeinheiten spielen kann(also ohne Deso,Grandcannon,Brit Sniper etc.).Mann kann leider nur ohne Spezialeinheiten spielen wenn man unheilige Allianz wählt und dann Yuri als Land nimmt.


64.Man sollte nocheinmal überdenken welche Einheiten alles in Yuris Panzerbunkern stationiert werden können.Es ist schon krass das dort Apocalypse Panzer plaziert werden können.......

65.In Kisten die sich auf der Wasserobefläche befinden sollten auch Einheiten zufinden seinreadnaught,Aegaiskreuzer,Flugzeugträger,Boomer,Tintenfische sowie sow.U-Boote.

Langsam gehen mir die Bugs aus.Aber ich bin sicher da kommt noch etwas.........
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten