Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26-10-2002, 22:47
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Exclamation !!! Alle Fakten zu Renegade 2 !!!

Da 21 neue Screenshots zu Ren2 aufgetaucht sind, habe ich mich entschlossen, einen "Alle Fakten zu..." Thread zu schreiben (Wie schon bei Tiberian Twilight):


-Die Arbeiten an Renegade 2 wurden angeblich eingestellt:

Ingrown, you can always sink a wall into the ground a bit to make it shorter! :-)

Just to end the speculation, we were working on a sequel to Renegade which was in the RA universe and
focused mostly on multiplay but it has indeed been cancelled.

greg

-Renegade 2 spielt im Red Alert-Universum, wie u.a. folgende Bilder bis jetzt zeigten:

http://www.chrissyx.com/images/ren2/ren2-01.jpg
http://www.chrissyx.com/images/ren2/ren2-02.jpg
http://www.chrissyx.com/images/ren2/ren2-03.jpg

Diese und andere Bilder, sowie verschiedene Sachen können hier runtergeladen werden. Das Archiv beinhaltet alle bis jetzt entwickelte Sachen (oder doch nicht?) für Renegade 2 - Da es angeblich nicht erscheinen wird, wurde alles veröffentlicht.
Tja, und dann kamen heute diese 21 Ingame-Shots:

http://www.chrissyx.com/daten/ccren2-4bis37.zip

Entweder sind diese Shots aus den "bereits 2 spielbaren Leveln" (siehe unten im Chatauszug) oder die Entwicklung wurde in der Tat wieder aufgenommen!

-In einem Chat wurde es offiziell bestätigt, dass Renegade 2 entwickelt wurde:

Hjelstrom: We just need to schedule some time to look into releasing the script system. Right now everyone is working away on Renegade 2.
<[Westwood]TeeLo> tstststs ... so ein schlingel.
present99> *gg*
<[Westwood]TeeLo> swatinem: ja, es steht fest.
present99> und? welche engine?
Swatinem> und?
<[Westwood]Elmar> hehe chat log danach bitte zu mir
gers^away> bei weiteren unnötigen Zwischenrufen, werden die entsprechenden Leute ihr Sprachrecht entzogen bekommen..
<[Westwood]TeeLo> eine dramatische weiterentwicklung der renegade enginge. und bevor ihr jetzt hier alle anfangt mir die ohren vollzuheulen von wegen unreal warfare und doom 3 .... ich sage euch, die engine erkennt ihr nicht wieder. wir haben bereits 2 spielbare level und JEDER (ich schwoere JEDER) der die dinger bisjetzt gesehen hat hat nur gesagt "i cannot believe that this is the renegade engine".

<[Westwood]TeeLo> als greg mir die erste demo vor 2 monaten gezeigt hat hat er gesagt, dass ein fahrzeug in der neuen engine soviel polygone hat wie vorher ne ganze karte.

present99> Swatinem> 2. An welchen RTS Titel wird die Story von Renegade2 angelehnt sein? Tiberiumkonflickt wie Renegade1 oder Tiberian Sun oder RA2?
<[Westwood]TeeLo> swatinem: alt+k
(Anmerkung: "ALT+K" bedeutet "Kein Kommentar")
present99> Swatinem> 3. Wann werden die ersten Infos zu Renegade2 oder erste Bilder erscheinen?
<[Westwood]TeeLo> in 2 bis 3 monaten.
<[Westwood]TeeLo> (schaetze ich mal. bin ja nicht in unsererer marketing abteilung...)

present99> gers^away> werden die Maps von Ren I mit denen von Ren II kompatibel sein?
<[Westwood]TeeLo> ich vermute nicht. es wird aber recht einfach sein die maps zu konvertieren.

present99> gers^away> timeshedule für Ren II ?
<[Westwood]TeeLo> gers: steht noch nicht fest.

present99> Igel|wuerthoX> Wird es in generals/ren 2 eine eingebaute voice software geben
<[Westwood]Elmar> blade2 soll kacke sein
present99> und lass die finger von spiderman...
<[Westwood]Elmar> also spar dein Geld und kauf ein beer
<[Westwood]TeeLo> wow, hat da jemand geplaudert? wir testen momentan verschiedene voice software toolkits.... ja.

-Offentsichtlich war der Vekaufserfolg von C&C Renegade groß genug; denn bis jetzt hieß es immer:

"Should we do another product and if so, what should it be like? We're thinking that's what we're doing [another Renegade game] but that depends on the sales of this one. We're anxious to see where people go and what they say about it."


Wie immer, wenn Ihr noch mehr wisst, oder ich etwas vergessen habe, bitte posten!

EDIT: Habe die 21 neuen Screenshots auf meinen Server geladen => Schnellere Ladezeiten!

Geändert von feuerreal (20-07-2006 um 17:30 Uhr).
Mit Zitat antworten