Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30-06-2003, 01:49
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
@kaki

Und da wunderst DU dich, warum ich dich immer so blöd anmache Du lieferst mir doch schon wieder den beweis, dass du garnicht anders kannst als spammen. Und dann wieder beim bösen EEB beschweren :o: Wenn du einfach mal deine .... halten würdest, wäre es viel erträglicher fürs Board. Aber naja, du lernst halt doch nicht

Und bevor du hier jetzt antwortest, denk lieber erstmal. Wenn du wieder mit dummen ausreden kommst oder mir die Ohren vollheulst, dann passiert was (per PM)


wie sinnvoll


btw: (topic ) Gersi, warum wird das Forum hier ned ins Archiv gepackt Oder willst du es dir als Erinnerung an gute Zeiten aufheben ?


omg... pickst immer das heraus um wieder stenkern zu können...

und vollheulen, wenigstens schick ich keine pm's wo ich bring dich um und so scheisse drin steht, oder war das ich kill dich,.. Ka... und vollheulen tust du mcih öfter als ich dich, also, versau net mein Image...

ich hab dir über PM schon mehrmals die Hand ausgestreckt, aber wenn nur solche meldungen wie eat my shorts zuurück kommen find ichd as mehr als kindisch, msn und icq wollte ich ja auch schon, haste aber anscheinden nciht...


bitte erwähn mich nie mehr in deinen Posts, is mir einfach zu blöd mit dir da rumzueiern.... für dein alter find ich das auch mehr als kindisch ...



öhm gersi, an der HP musste mal wieder was ändern und weitermachen weil die is echt geil... ein Foto von dir in MEGAGRÖße fehlt noch
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*