Thema: DOOM drEi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 28-07-2004, 14:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Doc
Möglich - allerdings beachte auch hier die teils beträchtlichen Möglichkeiten für Modder. Und id hat ja besonders drauf geachtet, daß die Modder viele Möglichkeiten haben. Es könnte also durchaus zu einigen Mods kommen, die sehr brauchbar sind.
Ein vergleichbares Beispiel ist Halflife (auch wenn ich CS für einen Schmarrn halte )

Naja was willst du denn groß machen ?
Der netcode von doom3 soll verhältnismässig beschissen sein sprich es wird MINIMUM ne DSL leitung angeprangert mit isdn wird schonmal nichts mehr garantiert... und das bei 4 leuten... was willst denn bitte schön modden wenn du nen netcode hast den du vllt auf max 6 man auslegen kannst ?
*und wenn der netcode nicht so beschissen wäre würde man doch bei doom 3 zumindest den deathmatch für 10-12 leute freigeben oder ? wär ja nicht wirklich arbeit sollte man meinen wenn mans irgendwelchen "0815" moddern zutraut sollte es für nen programmierer team das meint es taugt was ne kleinigkeit sein... *

Nene du ich seh in dem ganzen nen grafikblender , der vllt einmalig max 2maliges durchspielen erlauben wird und danach schnell in der versenkung verschwinden wird...
Mit Zitat antworten