Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08-09-2007, 17:53
Xaser Xaser ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 4
Xaser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vista und alarmstufe rot 2 mit yuris rache

hallo alle miteinander. hab folgendes problem:

Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache: Beim Start kommt Fehlermeldung 'FATAL - String Manager failed to initialize properly'.
Abhilfe: In den Eigenschaften der Dateien RA2.exe und RA2MD.exe auf 'Sicherheit -> Bearbeiten' und für beide jeweils die Benutzer 'Authorisierte Benutzer' und 'Benutzer' auf 'Vollzugriff' einstellen. Außerdem wollte der Onlinemodus nicht funktionieren. Die Fehlermeldung besagte, daß die 'Gemeinsam genutzen Internetkomponenten' ungültig seien oder fehlen. Abhilfe schaffte eine manuelle Nachinstallation von der Renegade CD (keine Ahnung ob man die auch von der TFD DVD einzeln nachinstallieren kann)

diese hilfestellung konnte mir leider nicht helfen. habe versucht das game auf meinem laptop zu installieren ohne erfolg.
(laptop mit vista home premium 32 bit, 2 gb ram, geforce 7400 und intel core 2 1,66 prozessor)

die oben erwähnte fehlermeldung kommt bei mir auch immer. jodoch finde ich den betreff sicherheit nicht der bei der abhilfe erwähnt wird.
onlinemodus ist mir egal aber ich möchte das game installiert bekommen um zu spielen.

danke und mfg

Xaser
Mit Zitat antworten