Thema: AR unter XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06-08-2008, 12:45
Benutzerbild von Miccovin
Miccovin Miccovin ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 16
Miccovin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Yuri
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt, Gegenangriff zu installieren. So langsam krieg ich nen Rappel.

Geht das überhaupt normal unter XP oder nur im pixeligen DOS-Modus??

- Ich habe Windows XP
- RA1 und Gegenangriff in OriginalCDs von vor 10 Jahren vorhanden.
- RA1 ganz normal installiert, dann die THIPX32.dll gepatcht - so kann ich RA1 ohne Problerme zocken -natürlich im Kompatibilitätsmodus für Win95.

Nun bin ich durch und wollte Gegenangriff installieren, aber wenn ich das Setup per Autorun starte, bekomme ich diesen "Setup Initialization Error" noch vor den eigentlich Installation.

Dann habe ich diese merkwürdige Anleitung in diesem Thread auf Seite 2 gefunden:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=54
Zu Punkt 1: Eine ominöse Datei "InsallIcon" gibt es auf keiner meiner CDs - wo soll die sein???; es gibt höchstens eine insticon.exe. Wenn ich diese exe ausführe und dann im Startmenü RA aufrufe, bin ich im DOS-Modus. Erstens will ich den nicht, zweitens hat er dann irgendwelche Soundprobleme, weiss der Geier.
Zu Punkt 2: hab das dann trotdem versucht, Patch.exe ausgeführt, er findet eine patch.rip nicht - abgebrochen :roll:


Na, dann gibt es noch diese tolle "Anleitung" hier:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...8&postcount=64
Zu Punkt 2: Ich soll die DOS-Installation ausführen. Aha, soll as heissen, dass Gegenangriff überhaupt nicht normal (svga unter Windows oder was weiss ich wie das heisst)
Wie auch immer, trotzdem mal weiterversucht: Was zum Geier ist denn nun die DOS-Installation? Ist das X:/Setup/setup.exe? Oder die Install.exe?
Wenn ich beide ausführe, bekomme ich in DOS die Meldung "Bitte SETUP.exe von Windows aus neu starten oder install.exe von DOS ausserhalb Windows".
Aha, habt ihr das gemacht? Wie soll das gehen? Eigentlich muss doch nur ein paar Dateien rüberkopieren, oder nicht.

Ich komm hier einfach nicht weiter.
=> gibts irgendwo eine brauchbare Anleitung, Gegenangriff zum laufen zu bekommen
Mit Zitat antworten