Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 22-10-2002, 16:46
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8




@Bugdriver, deine Vorschläge finde ich etwas zu übertrieben, so wirst du die ganze Balance über den haufen werfen. Das einzig gute finde ich das mit dem Boomer, aber dann sollte er etwas billiger sein (nur etwa 100 billiger) und wenn das Techzenter zerstört wird, sollten sie trotzdem noch Raketen feuern können, auch ohne eine Waffenkammer.

Übertrieben???Also hör mal ist es denn etwa übertrieben das ich wie viele andere Spieler etwas Gerechtigkeit habne möchte?Findest du das etwa in Ordnung das die Kampffestung dem Feind einfach davon fährt und Horden von Panzern überd en Haufen schießt und dann am Ende sogar noch Stufe 3 besitzt??Findst du es etwa in Ordnung wenn man Belagerungshubschrauber ins Wasser beamt und diese dann nicht versinken?
Ist es etwa fair das Yuris Karaftwerke NUR 600$ kosten und viel besser sind als die Kraftwerke der Sowjets zum selben Preis sowie das Alliewerk für 800$??Findest du es etwa gut und hälst es nicht für Nötig das man vorgewarnt wird wenn Yuri seinen Pschodominator einsetzt???Darf ich fragen mit welcher Partei du spielst??Passen dir die Verbesserungen die wirklich notwendig sind weil du aufgrund dieser Bugs wie viele andere Spieler gewinnst??
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten