Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 23-10-2002, 12:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8

Also ist es soweit fair Aber das Yurikraftwerk kann man ja noch mit Einheiten füllen, ein Schüler lohnt sich da kaum, weil der nicht allzuviel Energie gibt und 300 kostet. Gut, man kann noch Rekruten übernehmen, aber dann braucht man ein Yuri/Superhirn/Klon oder Psytower, kostet auch alles und kann nicht unbegrenzt Einheiten übernehmen. Also mit diesem Beispiel hab ich auch kein Prob

Ich spiele mit allen Parteien und finde auch, das Yuri zu stark ist, aber um Yuri zu schwächen, würde ich einfach den Psyturm stark schwächen oder teurer machen. Sonst nichts.


Zu 38: Wieso stört dich das? Ist doch ganz nützlich, um die Boomer aufzuspüren, die müssen um zu schiessen ja auftauchen und werden so auch von Landeinheiten angreifbar. (Prismas, Roketeers...)


Erstmal muss ich sagen was du sagst zu den Schülern stimmt nicht, denn sie kosten 200$ nicht 300$.
Dies ist schon ein Gewaltiger Unterschied..
Ausserdem stimmt das nicht, ich finde sie machen genug Strom..
Ich bau 2 Bio Reaktoren und fülle sie beide voll mit Schülern.
Mehr brauch ich nicht unbedingt, damit kann man alles wichtige baun!
Dominator,Gen Mutator und so weiter..
Aber wie gesagt Schüler kosten ja auch Geld.

Zum Psyturm gibt es zu sagen, das teil is Mist!
Es hat schon genug Verzögerung und es is schwach in der Panzerung..
Noch schwächer is das schlechteste was man machen kann..

Und zu 38: Es is Mist das sie auftauchen, ich hab mich oft drüber aufgeregt das sie meine Befehle mißachten und einfach Lanziele angreifen, denn wusste der Gegner ich hab Boomer und reagiert dementsprechend..
Ausserdem hab ich so schon Boomer verloren..

Ich halte einige Vorschläge von Bugdriver für sehr gut.
Andere wiederrum etwas unnötig, weils denn eventuell unspielbar wird.
Aber BF is zu stark, wer damit net fahren kann, der hat selber schuld das Yuri das einnimmt.
Und Schlaue Spieler bauen nicht eine, sie bauen die Teile in Massenproduktion und packen dazu ein paar Prisma, diese Mischung is tödlich!
Wenn jetzt einer sagt easy für Yuri, denkste!
Der hat das noch nicht richtig erlebt..
Und jetzt hat der Gegner Amerika und´hat das alles mit Fallis gemischt..
Denn kriegen Hirne ein Problem..
jetzt denken einige bau doch Virus, aber was soll das bringen?
Die Reichweite is nix, der Gegner formiert sich hinten und nimmt alles zusammen und aus is.
Aber es kommt denn noch auf die Lage der Basis an, auf einem Berg is das leichter abzuwehren.
Im freien Feld is das schwerer.

Jedenfalls BF is zu schnell..
Und Yuri hat halt den Gay Boomer, den jeder nicht Yurispieler nicht mag, eigentlich hätte ichs auch besser gefunden wenns ein paar mehr Wassereinheiten für Yuri geworden wär.
Aber ich bin schon glücklich das sie überhaupt eine Yuri Gruppe gemacht haben, denn ich hätte es nie gedacht das Yuri mal eine eigenständige Partei wird.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten